Kugeltasche

Beim Taschenspieler-Sew-along habe ich sie ausgelassen. Die sah so aufwendig aus und ich konnte mich auch nicht für einen Stoff entscheiden. Aber ich hatte sie nicht vergessen. Immer wieder hat sie zu mir gesagt:" Näh mich! Näh mich! Näh mich!

Und dann habe ich es getan. Diesmal zum Stoffabbau-Sew-along.



Diesmal lief alles glatt, das konnte ich ja nicht bei allen Taschen behaupten, die ich bis jetzt genäht habe, und sooo lange habe ich dann doch nicht dran gesessen.



Diesmal ging auch ganz schön was weg von meinen Stöffchen.




Und ich liebe sie!

Ganz liebe Grüße
Katja
Tasche: Taschenspieler CD II
linked: Emma, pamelopee, TT

Kommentare

  1. Die Tasche sieht prima aus, gefällt mir echt supergut. Ich möchte sie auch irgendwann noch nähen, aber auch ich kann mich nicht für einen Stoff entscheiden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Taschenstoff von farbenmix, den ich verwendet habe ist super. Das Vlies ist schon aufgebügelt und es gibt ihn in mehreren Farben.
      LG Katja

      Löschen
  2. Was für ein Glück dass sie so laut gerufen hat! Die ist traumhaft geworden, ein echtes Schmuckstück!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass du den Schnitt ausprobiert hast, sonst hätten wir diese wunderschöne Tasche ja nie zu sehen bekommen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die gefällt mir richtig gut. Die Stöffchen harmonieren sooo gut zusammen. Ganz zauberhaft. LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist super toll !!!
    Ich hab mir wegen der Kugeltasche die CD gekauft , aber ich muss leider beichten das ich sie auch noch nie genäht habe , mmmh aber ich denke bald ist sie fällig !!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Katja, die ist sooo klasse geworden! Wunderwunderschön!
    Die hübschen Kombistoffe und die zauberhafte Blume vorne drauf!
    Großartig! Würde ich sofort auch so nehmen!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, deine Kugeltasche! Super Stoffe und tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden....ich habe Jeans Reste verwertet für meine Kugel ��

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Kugeltasche und habe auch schon mehrere genäht. Zum Glück hast Du Dich doch noch rangemacht, sie ist superschön geworden! Echt klasse!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja toll geworden! Was ist denn das für ein traumhaftes Kombistöffchen?
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das ist der Hazel&Friends von Zwergenschön.
      LG Katja

      Löschen
  11. Sieht klasse aus! Ich hab für meine Kugeltasche als Korpus auch den blauen Moskaustoff verwendet... Deine Kombi gefällt mir supergut!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,

    die Tasche ist toll geworden. Ich glaube, ich muss den Stoff von Farbenmix auch mal ausprobieren. Das mit dem aufgebügelten Vlies auf der Rückseite ist toll. Ich finde das immer so lästig mit dem Vlies aufbügeln...

    Liebe Grüße
    Steffi

    www.steffisherzdiebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen