Mein Kosmetiktäschchen








Schon lange wollte ich diesen Taschenbügel verwenden. Im Zuge des Stoffabbaues bei Emma habe ich es jetzt endlich mal geschafft und mir dieses kleine Kosmetiktäschchen genäht.
Die Tasche ist ruckzuck genäht, aber den Bügel mit Textilkleber zu befestigen, wird bestimmt nicht meine Lieblingsbeschäftigung werden. Gut, dass der Kleber transparent trocknet.

Und wieder ist ein Stückchen Stoff vernäht, schließlich ist bei uns in 10 Tagen Stoffmarkt....

Viele sonnige Grüße
Eure Katja

Schnittmuster: Pattydoo for free
Linked: Emma, Nähfrosch, rums, TT

Kommentare

  1. Oh, das ist ja wirklich wunderwunderschön...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein gaaanz tolles täschchen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das goldig geworden! Ein Bügeltäschchen möchte ich mir auch schon seit Ewigkeiten machen!
    Deins gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Das Bügeltäschchen ist super! :-) Gefällt mir sehr gut. Ich habe mich an Bügel noch nicht ran getraut, aber wen ich deine sehe, muss ich das wohl mal ändern...
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ich finde dein täschchen traumhaft schön***lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja!
    Ich LIEBE ja diese Böbbels an dem Täschchen. Erinnern mich an Kaugummis aus Kindertagen. :o)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    mir gehts genauso, deshalb waren sie mir auch ein extra Foto wert...
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen