Nüsse


Ich hoffe, ihr langweilt euch nicht und könnt den Stoff nochmal sehen. Letzte Woche habe ich ihn schon zu einem Kosmetiktäschchen verarbeitet.
Aber es soll ja Stoff abgebaut werden bei Emmas Sew-along und mit ein bißchen Deko und kleinen Täschchen kommt ja nicht viel weg.
Wobei ich sagen muss, dass sich mein Baumwollstoff-Vorrat in Grenzen hält. Da bin ich dann wohl eher der Jersey-Sammler.
Nun aber zurück zu den Nüssen. Gesehen habe ich die bei pinterest, genäht von Lila-Lotta und jetzt einfach mal nachgenäht.




Schön herbstlich, aber auch Vorweihnachtszeit tauglich, finde ich. Jetzt bin ich gespannt auf die anderen Stoff-Dekos bei Emma.

Liebe Grüße
Katja

Anleitung und Schnittmuster Nüsse: Lila-Lotta
Linked: Emma, creadienstag, Nähfrosch, Meertje
One-pin-a week bei LillesolundPelle

Kommentare

  1. schöne herbstfarben. sehen toll aus. ich hab die dicken eicheln auch gerade genäht.:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Dankeschön. Ich hab mir deine auch angeschaut. Richtig schön sind die. Es hat echt Spaß gemacht, die Eicheln zu nähen. Ist mal eine andere Herbstdeko.
    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hach! Und noch mehr schöne Eicheln. Und dieses Mal in "meinen" Farben. :) Ganz toll!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön geworden!
    Wäre vielleicht auch eine Idee für die Fenster im Nähzimmer...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen