Dienstag, 18. November 2014

Dienstags DIY

Heute gibt es ein Mini-DIY für euch, das man auch sehr gut mit Kindern nachbasteln kann, die schon mit der Schere umgehen können.


Sterne aus Tortenspitze












Die Tortenspitze dreimal falten und an beiden Seiten kleine Rundungen und Ecken ausschneiden.




Mit Tesa ans Fenster kleben. Oder ihr macht es wie ich: Ich habe die beschtriftete Tafel jetzt einfach auf meinem Schränkchen im Wohnzimmer stehen gelassen, weil es mir so gut gefallen hat.

Tipp: Mit einem Glitzerpen kann der Stern noch verziert werden.

Viel Spaß beim Basteln!
Eure Katja


linked: Creadienstag, Scharlys Kopfkino, Creachristmas

Kommentare:

  1. Das ist echt einfach und eine super Idee für Kinder. Schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, das ist ja eine süße Idee. Ich habe dich gerade bei den Brigitte Blogs gefunden. Und auch wenn du schon mal den Liebster Award mitgemacht hast, vielleicht hast du ja trotzdem auch Lust meiner Nominierung nachzukommen :). Schau doch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Art von Bastel als Kind immer geliebt. Jetzt muss ich das unbedingt mal meinen AuPair Kindern zeigen. Hoffentlich haben sie genauso viel Spaß daran.
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen