Dienstag, 9. Dezember 2014

Nannerl

Jetzt bin ich doch nicht dran vorbeigekommen. Im Sommer waren wir gut mit Kleidern bestückt und ich habe mir das Nannerl von Charlotte Fingerhut  für das nächste Jahr gemerkt. Das das Nannerl aber auch wintertauglich ist, hätte ich gar nicht gedacht. So musste ich nicht mehr auf warme Temperaturen warten und habe gleich mein echt bayrisches Madl glücklich gemacht.









Schön warm und gemütlich mit dem schönen Vogel-Babycord. Das Kleid reiht sich gleich in der Sammlung der Winter-Nannerl bei Charlotte Fingerhut ein.


Liebe Grüße
Katja 


linked: Charlotte Fingerhut, Creadienstag, Meitlisache, kiddikram, Herzensangelegenheiten,
out now, pattydoo-Lieblingsnähprojekt
Shirt: MixMeGirl von Nemada

1 Kommentar:

  1. So niedlich ! Schöner Stoff !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen