Mittwoch, 4. Februar 2015

Hier kommt die Maus


Da werden Kindheitserinnerungen wach! 


Die zwei Stoffgesellen sind echte Erbstücke vom Besten, also ca. 30 Jahre alt.
Der Stoff vom Kleid ist dafür nigelnagelneu, eine Eigenproduktion von snaply.


Pro halber Meter ist die Maus einmal vorne...


...und einmal hinten drauf.
Außerdem gibt es den Kombistoff (hier: rosa mit weißen Blümchen) dazu.


Das Kleid habe ich in Größe 122/128 genäht und den Stoff dafür ganz aufgebraucht.
Er hat eine schöne, etwas festere Qualität und lässt sich super vernähen.



Ich habe das Kleid mal wieder mehr-jahreszeitlich genäht. Sie kann es jetzt noch mit Leggings und Langarmshirt tragen und im Sommer dann "pur".

Als ich meinem Madl den Stoff gezeigt habe, war ihre erste Frage gleich:" Und wo ist der Elefant?"
Dazu kann ich nur sagen, gibt es seit gestern bei snaply.

Liebe Grüße
Katja

Schnitt: sunje von ki-ba-doo
Stoff: snaply

linked: Kiddikram, Meitlisache

1 Kommentar:

  1. Oooh wie wunderschön, das Kleid mit den wundervollen Farben und natürlich dem Motiv könnte ich mir absolut auch für meine Maus vorstellen. Ganz klasse! LG Karin

    AntwortenLöschen