Neues vom Blogbuch

Ich bin jedes Mal ganz aufgeregt, wenn der Briefträger bei uns klingelt. Natürlich nicht wegen dem Briefträger, der klingelt auch nur, wenn etwas nicht in den Briefkasten passt. Zum Beispiel das Blogbuch. Dann sagt er immer:" Heit amol a Packerl!"
Sofort mach ichs auf und diesmal war ich auf den Eintrag von Judith von Julchen näht gespannt.











So schöne, frische Farben auf so tollen Stoffen und dann auch noch gepatcht. So schön, ich bin immer wieder begeistert, was für Ideen jede Einzelnen hat und wie sich die jeweiligen "Markenzeichen" zu einem Ganzen zusammen fügen. Habt ihr auch die Paspel aus Zeitungspapier am linken Rand entdeckt?
Oder den Kölner Dom auf dem magnetischen Lesezeichen? Oder das Sechseck das zu Judiths Blog gehört?
Dann noch das wunderschöne Herz, befestigt mit einem KamSnap. Nicht zu vergessen die kleinen Pilze.

Vielen Dank liebe Judith, dass du mitgemacht hast und dieses Buch mit deinen schönen Ideen und Dingen gefüllt hast.

Bei Judith könnt ihr auch nochmal nachlesen, wie ihr Werk entstanden ist und welche Gedanken sie sich gemacht hat.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

Liebe Grüße
Katja

linked: Freutag
Mehr über das Blogbuch könnt ihr hier nachlesen.


Kommentare

  1. Was für eine Süße Idee, Dein Blogbuch ;-) Da würde ich dem Briefträger auch jedesmal auflauern ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    Daniel, dass ich dabei sein durfte. Schön, wie sich der Blickwinkel auf die kleinen Details ändert, je nadem wie sie ins recht Licht gerückt werden.

    Ich bin sehr gespannt, wer das Blogbuch als nächstes mit Ideen und Kreativität füllt.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ein Blogbuch zu führen finde ich eine wundervolle Idee! Judiths Seite kenn ich nun, bin gespannt, wie die anderen Seiten gestaltet wurden. Gehe jetzt mal stöbern...

    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön! da kann ich auch nur sagen: tu sie jetzt!!! ein sehr sinniger spruch!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen