Donnerstag, 28. Mai 2015

Fledermausshirt


Mit diesem Retro- Fledermausshirt muss ich doch die Sonne locken können! Mir war ganz schön kalt beim Shooting. Und das Ende Mai! 



Den Schnitt für das asymmetrische Fledermausshirt gibt es schon 2 Jahre bei Print4Kids, wird aber gerade überarbeitet.
Es sind weitere Größen dazugekommen, es wurde Babybauch tauglich gemacht und es gibt eine weitere Ausschnittvariante.

Ihr müsst aber leider noch bis zum kommenden Wochenende warten. Bis dahin könnt ihr ja noch die Bilder hier anschauen.

 




Was ganz toll ist am Schnittmuster, ihr müsst nicht schneiden, sondern nur kleben und es gibt nur ein Schnittteil.



Und so richtig bequem ist es auch noch. Es kann als Shirt oder auch als Minikleid genäht werden.
Jetzt aber ab damit zu rums und zu den anderen Damen.

Liebe Grüße
Katja

linked: rums
Schnitt: Print4Kids (ab dem Wochenende in überarbeiteter Version)

Kommentare:

  1. Das sieht ja spannend aus - steht Dir super ! LG

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super - der Sommer kann kommen! Auf das nächste sonnige Wochenende!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein ganz tolles shirt, steht dir ausgezeichnet'
    'lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja genial aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen