Mal wieder Leder

Diesmal aber ein ganz besonderes Leder. Joe und Anna hat mir dieses tolle, weiche Lochleder in dunkelblau zur Verfügung gestellt.
Ich habe mir eine Clutch daraus genäht.



Für die Klappe habe ich einfach die linke Seite des Leders benutzt.





Das Leder ist so weich, dass es sich prima wenden ließ. Es gibt auch noch ganz viele andere schöne Farben. Zum Beispiel mint, himmelblau, rosa, apfelgrün, türkis, lila, pink...




Ich mag Leder sehr gern. Ganz pur oder auch nur mit kleinen Akzenten an einer größeren Tasche. Ich bleibe dran und werde noch ein bisschen damit experimentieren.

Liebe Grüße
Katja

Schnittmuster: Clutch aus dem Buch "Meine Tasche Mein Design"
Lochleder: Joe und Anna
linked: Taschen und Täschchen

Kommentare

  1. Würde super toll zu meinem aus dem "Futterstoff der Tasche"
    genähten T-Shirt passen!!!
    Geniale Idee!!!

    AntwortenLöschen
  2. So schön. Und die Idee, das Leder "rückwärts " zu benutzen. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen