Donnerstag, 7. Mai 2015

Malotty



Endlich habe ich es geschafft, nach der Lotty für meine Große, eine Malotty für mich zu nähen. Unten drunter ein schöner, weicher Lillestoff-Jersey und oben drüber ein kuschliger Sommerstrick.

Ein perfektes Frühlings- und laue Sommernächte- Outfit!




Liebe Grüße
Eure Katja

linked: rums, Bio- Linkparty 
Schnitt: Malotty von Ki-ba-doo


Kommentare:

  1. Tolle Kombi ! So schöne Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. deine MAlotty gefällt mir sehr gut, schöne Stoffkombi.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ... trotzdem lässig ... steht dir unglaublich gut! Schnitt wie Farbe! Ich bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja..

    ...das ist ja auch mal eine coole Kombi: Jersey und Sommerstrick für die MAlotty!
    Sieht total schön aus - die Farbwahl ist klasse!

    Genieß den Sommersonnentag heute!
    Liebe Grüße :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoff- und Farbkombi!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Uih!! Die mag ich aber auch gerne!! Sehr schön!!
    LG tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, wie gekauft (wobei man so schöne Sachen ja gar nicht zu kaufen kriegt). Wo gibt es denn so tollen Strickstoff?

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Strickstoff ist von Villa Fadengrün. Es gibt ihn auch noch in türkis.

      Löschen
  8. Tolle Konbi. Gefällt mir super- Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Echt schön. So schlicht eigentlich, und doch ein Hingucker.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kombi finde ich toll! - Würde ich auch so nehmen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. So schön. Sieht schick und auch sehr gemütlich aus. Toll LG maika

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ☺️
    Deine Malotty schaut echt toll aus, die Farben gefallen mir sehr gut und ich könnte sie sofort und genau so sofort anziehen ☺️ Die Kombi aus Jersey drunter und Strick drüber gefällt mir gut. Muss ich unbedingt nachmachen ☺️

    Liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen