farbenmix Summer Kids Sew Along- Woche 3

Heute geht es beim farbenmix Sew Along bei Nell von bienvenido colorido um Jacken und Westen. Ich habe mich für den Blazer "Gloria" entschieden. Das ist meine allererste Jacke, die ich genäht habe. Letzte Woche habe ich ja schon erwähnt, dass es hier viel Bedarf an Kleidern und Röcken gibt. 
Die Mädchen haben eine Softshelljacke und eine Jeansjacke. Deshalb war mir nach etwas eleganterem. Und so ist die Wahl auf "Gloria" gefallen. Mir hat das Nähen soviel Spass gemacht und ich frage mich, warum ich den Blazer nicht schon früher genäht habe...
Statt Knöpfe habe ich aber Bindebänder mitgenäht, das hat mir besser gefallen.
Inspiriert von dem Bild auf dem Cover des Schnittmusters, habe ich aus dem restlichen Stoff noch einen einlagigen Zwei-Lagen-Rock dazugenäht .
Irgendwie bleibe ich auch, ganz unabsichtlich, den türkis-blauen Farben treu in diesem Sew Along. Sie stehen ihr auch richtig gut und diesmal hatte sie auch richtig Lust aufs Fotos machen, obwohl es eiskalt war!
So, genug geschwafelt, jetzt kommen nur noch Bilder.












Ich bin gespannt auf eure Jacken und Westen!

Liebe Grüße
Katja

Schnitt: Blazer Gloria von farbenmix, Zwei-Lagen-Rock von Lillesol und Pelle
linked: bienvenido colorido, my kid wears, meitlisache, kiddikram

Kommentare

  1. Wie zauberhaft. Einfach toll für fast jede Gelegenheit. Sicher bereits Lieblinge im Kleiderschrank der kleinen. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für ein schicker Blazer!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine flotte Kombi!
    LG Inga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen