Dienstag, 20. Dezember 2016

Kragenshirt Nummer 7 und 8

Da habe ich jetzt tatsächlich schon 8 Kragenshirts genäht. Letztes Jahr gabs zwei fürs Midi-Mädchen und zwei fürs Maxi-Mädchen in der Kinderversion. Für mich habe ich zwei in der Schwangerschaft genäht und das Maxi-Mädchen trägt inzwischen 140 und ich konnte nach dem neuen Ebook von Print4Kids nähen. Die Lücke zwischen Kinder- und Erwachsenenversion ist gefüllt. Das Kragenshirt Teen ist da!





Ganz kuschelig aus Alpenfleece und einmal romantisch aus Jersey!





Das Kragenshirt gehört bei uns im Winter einfach dazu!
Was ist euer Winterlieblingsteil?

Liebe Grüße
Katja

Kragenshirt Liebelein Teen von Print4Kids 
linked: HoT, Dienstagsdinge

1 Kommentar:

  1. Super schön. Das könnte ich mit auch für uns selbstverständlich sehr gut vorstellen. So schön! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen