Antalya Dress

Schon zum zweiten Mal habe ich diesen wunderschönen Schnitt genäht. Ich bin einfach begeistert von der Raffinesse der Schnittführung. Nicht kompliziert zu nähen oder besonders schick, sondern einfach nur raffiniert. Das trifft es ganz gut. Da braucht es auch keinen Stoffmix oder großartigen Tüddelkram. Ein schöner Baumwollstoff und Paspel reicht.
Genau so einen schönen Stoff habe ich gewonnen. Und zwar von Karlotta Pink-Stoffe aus aller Welt.
Es ist ein toller, weicher Baumwollstoff mit traditionellen australischen Aborigini-Mustern. Er hat mich durch seine Qualität und auch durch die tollen Farben richtig glücklich gemacht. Vereint mit dem Antalya Dress einfach schön!








Liebe Grüße
Katja

Schnitt: Antalya Dress von Nähconnection
linked: HoT, Dienstagsdinge, Kiddikram, Made4Girls

Kommentare

  1. Das ist tatsächlich ein raffinierter Schnitt und an einem so schlanken Mädel wirklich niedlich.Sieht aus wie ein Schürzenkleid, ist aber keins. Glückwunsch! LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Schnitt und so ein schöner Stoff! Ichs sags ja: ich muss endlich mal wieder ein Kleid aus Baumwolle nähen! lg kiki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen