Donnerstag, 11. Mai 2017

Lieblingskleid

Besser spät als nie nehme ich heute mal wieder bei rums teil. Es ist ja nicht so, dass ich nichts für mich nähe. Im Gegenteil! Ich habe gerade wieder richtig Spaß dran auch wieder ein paar schöne Teilchen für mich zu nähen. Doch irgendwie bin ich gerade ein bisschen faul, was das fotografieren angeht. Es ist einfach nicht mehr so einfach mal auf die Schnelle schöne Fotos zu machen mit drei Kids, zum richtigen Zeitpunkt, bei gutem Wetter und einem willigen Fotografen und so weiter... viele von euch wissen bestimmt was ich meine. 
Aber wir haben es mal wieder geschafft! 
Einer meiner Lieblingsschnitte, das Wickelkleid Diane von SO Pattern. Vernäht habe ich den wunderschönen Modal Prantero von raxn. 




Einen schönen, sonnigen Donnerstag wünsche ich euch!
Liebe Grüße
Katja

linked: rums
Schnitt: Diane von SO Pattern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen