Donnerstag, 18. Mai 2017

Rums mit Maxirock


Ich mag Maxiröcke sehr gerne. Letztes Jahr habe ich mir einen ganz bunten, weiten Rock nach dem Schnittmuster Lorelei von farbenmix aus Webware genäht den muss ich mal noch zeigen!. Ich habe ihn sehr oft und gerne getragen und auch jetzt wieder aus den Tiefen meines Schrankes hervorgeholt. 



Doch es musste noch ein neuer Rock her. Manchmal hat man ja so seine ganz genauen Vorstellungen. Ich weiß gar nicht wo das immer herkommt?!? Er sollte aus Jersey sein, eher schmal und schwarz-weiß gestreift!!


Tadaa! Zu 100%  umgesetzt und ich bin sehr zufrieden! Das ist ja leider nicht immer der Fall, wenn man so genaue Vorstellungen hat. Aber diesmal hats geklappt! Ich mag ihn gerne, er darf bleiben!

Liebe Grüße
Katja

Schnittmuster: Mila von windschnittich
linked: rums

Kommentare:

  1. Ich finde ihn sehr schön. Und gut kombiniert.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Maxi Rock klingt gut! Gibts bei mir noch nicht! Zur Jeansjacke sowieso cool! passt gut zu dir! Alles liebe Kiki

    AntwortenLöschen