Dienstag, 16. Mai 2017

Schönes Stöffchen trifft AntalyaDress

Für die h+h in Köln durfte ich ein paar Designbeispiele aus den Stoffen von Kurt Frowein GmbH& Co. KG vernähen. Ich als bekennender Webware- Fan habe mich natürlich total über die schönen Stöffchen gefreut.
Zuerst zeige ich euch einen wunderschönen Michael Miller Stoff aus der Kollektion "LaDeeDa". So richtig was für den Sommer. Genäht habe ich nun schon zum zweiten Mal das Antalya Dress von Nähconnection. Einfach ein raffinierter Schnitt und perfekt zu diesem Stoff.











Die Qualität ist wunderbar weich und fließend. Perfekt für die Sommergarderobe! Oder was würdet ihr daraus nähen?

Morgen zeige ich euch meine Designbeispiele aus den Stoffen von Copenhagen Print Factory. Das ist dann schon die Herbstkollektion. Ich habe aber ganzjahrestaugliche Sachen daraus genäht.

Bis morgen!
Katja

linked: HoT, Dienstagsdinge, Made4Girls
Kiddikram
Schnitt: AntalyaDress von Nähconnection
Der Stoff wurde mir von Kurt Frowein zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen