Outfit of the day!

Ich habe mich entschieden mein Lieblingsblusenkleid Easy von Milchmonster wintertauglich zu machen! Die Bluse ist aus Jeans-Chambray, also ziemlich dünn. Aber ich mag diesen Stoff sehr. Schön weich und angenehm auf der Haut. Im Sommer luftig und kühl und im Winter mit dicker Strickjacke und Strumpfhose sehr gemütlich.


Für die Jacke habe ich Picea von Fabelwald ausprobiert. Ein sehr gelungener Schnitt. Die lange Variante, mit Teilung und großen Taschen, hat mir jetzt zum Kleid am Besten gefallen. Eine kurze Jacke mit diesem Schnitt muss aber auch noch unbedingt her. Ich find den Schnitt so schön schlicht und doch besonders!

Mein Haus- und Hoffotograf kommt leider erst, wenn es dunkel ist nach Hause und die letzten Wochenenden hats hier nur geregnet. Heute schneits mal zur Abwechslung. Da freu ich mich aber drauf! Wenn er liegen bleibt!
Deshalb gibts heute ein Bild ohne mich!

Ich trage es gerade wirklich- deshalb "Outfit of the day"!

Liebe Grüße
Katja

Schnitt: Bluse Easy von Milchmonster, Cardigan Picea von Fabelwald
linked: rums

Kommentare