Geschwisteroutfit

Ich liebe ja Geschwisteroutfits und freue mich, dass ich es mal wieder geschafft habe und solange es die zwei noch mögen, mach ich das auch hin und wieder. Diesmal habe ich denselben Schnitt und denselben Stoff verwendet, nur die Farbkombi habe ich nach den Wünschen der Mädels gestaltet.









Ich habe sogar noch Stoff übrig für unsere Nummer drei, wenn`s denn ein Madl wird?!?! Jetzt nähe ich lieber noch ein bisschen neutral, obwohl.... der türkisne ist doch auch Jungstauglich, oder?


Liebste Grüße
Katja

Kommentare

  1. Ja! Ein Geschwister-Outfit. Und Nr.3? Gratuliere! Und ich drücke fest die Daumen für ein Mädchen, weil ich ein "Orgelpfeifen-Bild" so schön fänd.... :-) aber so oder so - türkis geht auf jeden Fall immer. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Ich freue mich schon so, wenn ich meiner Kleinen auch endlich gaaanz viele Kleider nähen kann :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen