Dienstag, 9. Februar 2016

Kragenshirt goes Kids

Nach dem Kragenshirt "Liebelein" von Print4Kids für die Damen, das ich hier gezeigt habe, folgt nun das Kragenshirt für Kids. 
Der gleiche Name, der gleiche Kragen, der gleiche Schnitt und genauso gemütlich und bequem. Auch den Schriftzug "Liebelein" gibt es wieder als Plottdatei dazu. 
Mein Lieblingsteil für mich und die Kinder in diesem Winter.
Für meine große gabs das Shirt mit den tollen Federn.





Die kleine steht eher auf Märchen und Äpfel. Der Mama gefällt alles!










Wie für die Damen gibt es das Shirt natürlich auch in der Kleidversion. Darüber durfte sich die große nochmal freuen.






Auch an die Jungs wurde gedacht. Für die gibts einen coolen Spruch als Plottdatei: Rules are made to be broken.
Ich mag den lässigen, legeren Schnitt sehr gerne und durch die Stoffwahl, sieht es immer wieder ganz anders aus.

Liebste Grüße
Katja

Schnitt: Kragenshirt goes Kids von Print4Kids
linked: HoT, Dienstagsdinge, Meitlisache

Kommentare:

  1. Wirklich toll. Ich mag sie alle. Besonders die Märchen... und die Federn... und .... ach, einfach schön. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr ... besonders das mit den Federn... Mir fällt ein, ich hab hier auch noch ein Federstreichelstöffchen liegen ... Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen