Flohmarkt

Mein Baby wächst soooo schnell, deshalb habe ich heute ein paar Babysachen zu verkaufen.
Alles in Größe 56 und selbst genäht. Die Mütze ist für Kopfumfang 38/40. Natürlich wurde  alles schon mehrere Male getragen und gewaschen.
Der rote und der weiße Strampler sind aus Sweat, ebenso die rosa und die rote Pumphose. Der rosa Pulli mit den Dreiecken ist aus Alpenfleece. Der Rest ist aus Baumwoll-Jersey.
Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne per Email an mich wenden: lottejakob@online.de.


Je Shirt 7 Euro

Je Pulli 9 Euro

Je Set (Shirt und Strampler bzw. Hose) 18 Euro


Wickeloberteil mit Pumphose


Je Pumphose 10 Euro


rosa Legging 8 Euro, gestreifte 5 Euro

5 Euro, hier ist ein kleiner blauer Strich, Fehler im Stoff

Ganz liebe Grüße
Katja

Kommentare

  1. wow, da hast du aber wirklich viele schöne sachen genäht!
    ich kann mich immer so schwer trennen! vor allem von selbstgenähtem!
    bestimmt hat bei deinen werken noch jemand viel freude damit!!! viel erfolg beim flohmarkt!
    lg kiki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen