Freitag, 28. April 2017

Rockig

Heute geht es endlich los mit den ersten Frühlingsteilchen. Ohne Röcke geht hier im Frühling/Sommer gar nix. Deshalb bin ich auch immer wieder auf der Suche nach schönen Schnitten. Vor einiger Zeit durfte ich "Rockig" von Bina Bambina designnähen. Der Schnitt ist super und gibt es in den Größen 68 bis 146. Das gefällt mir dabei am meisten. So konnte ich alle drei Mädels glücklich machen.Vorgesehen ist auch noch eine kurze Hose unterm Rock, damit die Mädels auch tanzen und toben können, wie sie Lust haben.
Und das Allerbeste: Es ist ein Freebook!
Probiert es doch mal aus!


 Für meine Große in 146



Dann noch einen in 110



Für die Jüngste gabs auch ihr erstes Röckchen in 86. Ganz schön schwierig eine fast einjährige, die noch nicht läuft und noch nicht mal sicher steht, so zu fotografieren, dass man den Rock auch sieht! Am liebsten hätte sie in die Kamera gebissen! Da hat sie wohl was falsch verstanden! Das üben wir noch! Trotzdem hatte sie Spaß und ihre nackigen Beinchen und Füßchen konnten das erste Mal  Bekanntschaft mit dem Gras machen.

Viel Freude beim Röckchen nähen!
Liebe Grüße
Katja

Schnitt: Freebook Rockig von BinaBambina
linked: Kiddikram, Made4Girls, Nähfrosch 

1 Kommentar:

  1. Wow, die schauen aber alle ganz entzückend aus! So süss, wenn die Kleinen optisch noch so kurze Beine haben! Zucker! alles liebe Kiki

    AntwortenLöschen