Compagnie M- Tour macht Halt in Ingolstadt

EDIT: Meine Mittlere hat dich gezogen SUSANNE! Viel Freude mit dem Paket!

 


Vor einiger Zeit habe ich irgendwo einmal von der Compagnie M-Tour gelesen. Aber damals hatte ich überhaupt keine Zeit mich näher damit zu befassen und habs vergessen.
Jetzt bin ich doch tatsächlich letzte Woche zufällig auf dem Blog "Kreative Auszeit" von Janine gelandet und schwupp- gestern ist sie angekommen:


Die Box Nr. 1 von der #compagniemtoursingermany!



Und hinter dieser Box steckt eine wirklich wunderbare Idee von Marte alias Compagnie M. Voll gepackt mit Ihren ganzen Papierschnittmustern hat Marte insgesamt 3 dieser Boxen auf Blogger-Tour quer durch Deutschland geschickt. Aber nicht nur ihre Schnittmuster befinden sich in dieser Box, sondern auch noch viele weitere tolle Dinge. U.a. befindet sich ein kleines Notizbuch, eine Deutschlandkarte und mittlerweile eine ganze Reihe kleiner Geschenke und Aufmerksamkeiten für Marte in dieser Box. Diese Box wandert nun von Nähblogger zu Nähblogger und hat dabei schon einen beachtlichen Weg hinter sich gelassen. 
Aber sie wird noch weiter auf die Reise gehen. Ganz tolle Schnittmuster sind noch da!
Die Entscheidung ist mir richtig schwer gefallen. Es sind so tolle Schnittmuster für Mädels dabei! Schlussendlich ist es dann das schöne Ileana Dress geworden.






So, und nun habt dann meine NachfolgerIn die Qual der Wahl.
Das findet ihr aktuell noch in der Box.






Und jetzt habt ihr die Chance diese Box zu gewinnen. Werdet ebenso Teil dieser wirklich tollen Blogger-Aktion!  #nähenverbindet

Dies geht ganz einfach:

Bis Mittwoch Abend, 18.10.2017,  23.59 Uhr habt ihr die Möglichkeit auf meinem Blog einen lieben Kommentar zu hinterlassen. Danach lose ich aus und schicke das Paket sofort weiter auf die Reise.

Wenn die Box bei dir ankommt, kannst du sie mit Hashtag #compagniemtoursingermany auf deinen Social Media Kanälen präsentieren.

Dann darfst du dir eins der Schnittmuster aussuchen und behalten. Dann erstellst du eine Liste der übrigen Schnittmuster

Markiere deinen Standort auf der beigefügten Deutschlandkarte und schreibe eine kleine Nachricht in das Notizbuch. Ebenso schreibst du alle Infos hierzu in deinen Blogpost. Erkläre das Prinzip und verlose die Box neu.

Dann musst du die Box nur schnellstmöglich weiterschicken und darfst gespannt den weiteren Weg der Box verfolgen.

Aber bevor du die Box weiterschickst, packe bitte noch ein kleines Geschenk für Marte und eines für deinen Nachfolger in die Box. Ich habe von meiner Vorgängerin dieses tolle Stöffchen samt passendem Reißverschluss bekommen. Die Mittlere hat sich gleich verliebt und wünscht sich ein Kissen! Danke auch an dich, Janine!



Ich freue mich auf eure Kommentare und bin gespannt wohin die Reise als nächstes gehen wird!

Liebste Grüße
Katja

linked: HoT, Dienstagsdinge
#compagniemtoursingermany

Kommentare

  1. Oh was für eine tolle Idee! Ich muss ja sagen, die Charles Pants sieht so mega aus, da sie auch für Jungs passt. :-) Würde mich mega freuen, die Box weiter schicken zu dürfen! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, die Idee ist wirklich toll. Ich hab mich vor ein paar Wochen auf einem Blog schon einmal beworben, hat aber leider nicht geklappt. Vielleicht jetzt? Die Mädchenschnitte wären super für meine Kleine. Ich würde mich wirklich gerne mal an dem den Louisa Coat versuchen...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolge die Tour schon länger und finde es wirklich toll.
    Nun habe ich mich doch noch einmal aufraffen können und kommentiere bei dir :-)
    Ich würde für meine Madame gerne das Nore Dress & Shirt nähen <3 Oder ähm den Louisa Coat. Schwierig, schwierig. Ich mag die Schnitte von Marte wirklich sehr und habe mir bereits den wunderschönen Lotta Skirt genäht. Was ein Traumschnitt.
    Nun bin ich gespannt wo die Box als nächstes Halt machen darf :-)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey cool dass Du die Box bekommen hast! Ich hatte schon den Anfang verfolgt- vor Monaten. Da war es nahezu aussichtslos sie zu bekommen. Ich bin überrascht wie viel noch drin ist! Einer meiner Favoriten... Das Louisa-Dress... Obwohl ich doch schon so viele to-sews hab.... Aber es wär trotzdem cool zu gewinnen und dann würde ich es auch gleich nähen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen