Fürs Baby und die zwei großen

Der Alltag hat uns wieder nach zwei sehr schönen, erholsamen Wochen. Ich freue mich jetzt auf ein neues, für uns wieder ganz besonders spannendes Jahr. Unser Baby Nummer drei wird im Frühling auf die Welt kommen, worüber wir uns alle riesig freuen. Besonders die zwei großen Schwestern sind schon ziemlich aufgeregt.
Ich habe schon mit meiner Babysachen Produktion begonnen und viele schöne Schnittmuster rund ums Baby entdeckt und ausprobiert.
Aus diesem Grund wird es im Februar bei mir im Blog eine Baby- Serie geben, in der ich euch zeige, was ich selbst ausprobiert habe, was ich nützlich und schön finde. Ich habe einige Ebooks gekauft,  viele Freebooks gefunden und auch DIY-Pakete probiert. Der Plan sieht so aus:

Teil I  Kleidung:                                                                Teil II Taschen:
Bodies                                                                               Wickeltasche
Oberteile                                                                            Windeltasche
Hosen/ Strampler                                                                Schnullertasche
Jacken                                                                               U-Heft Hülle
Mützen
Schühchen
Tücher 

Teil III Decken:                                                                  Teil IV Spielzeug:
Krabbeldecke/ Patchworkdecken                                          Schnuffeltücher
Schlaf- und Strampelsäcke                                                   Rasseln/ Mobile
                                                                                          Schnullerketten

Los geht es im Februar. Schaut doch einfach mal vorbei. Das soll keine Werbeveranstaltung für Shops und Ebookersteller werden. Alles was ich zeigen werde, habe ich mir gekauft und bin davon überzeugt. Über eure Anregungen und Tipps freue ich mich natürlich schon. Immer her damit.

Doch jetzt gibts noch Bilder von meinen zwei großen Mädels und einem ihrer vielen Lieblingskleidern.








Liebe Grüße
Katja 

linked: HoT, Dienstagsdinge, Meitlisache
Schnitt: ottobre

Kommentare

  1. Oh Katja, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für euch und bin sehr gespannt auf deine Babyreihe. Deine Großen sehen jedenfalls sooo schick aus. Toll!!! LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen