Direkt zum Hauptbereich

Es ist (wieder) da!

Unser Babymädchen Nummer 3 ist da! Vor fünf Wochen hat sie nun unsere Familie komplett gemacht. Wir sind alle super glücklich und genießen jede Minute. Auch die zwei großen sind wunderbare Schwestern und schon Vollprofis in der Babybespaßung!

Den Papi halt ich jetzt mal ganz fest!


Jetzt erzähle ich euch, was WIEDER da ist! Ungefähr zur gleichen Zeit, genauer gesagt, einen Tag bevor ich zur Einleitung ins Krankenhaus bin, kam hier ein Paket an.
Bunt beklebt mit Tapes. Das kann nur Bloggerpost sein, dachte ich mir. Aber von wem und was?
Als ich es dann öffnete war ich sprachlos! In geplotteten Buchstaben stand da vorne auf einem Buch: Blogbuch2016! 




Leider ist ja meins von einer Reise nicht wiedergekommen, auch nach Kontakt mit der betreffenden Bloggerin, habe ich es nicht wiederbekommen. So haben sich nun sechs liebe, tolle, wahnsinnige und geniale Bloggerinnen zusammen getan und mir einfach ein neues gemacht! 
Der absolute Wahnsinn!


Das sind die wunderbaren Damen!
Ich habe mich soooooo riesig gefreut, ich kann es kaum in Worte fassen und jede hat natürlich wieder eine Seite gestaltet und sich selbst übertroffen. Außerdem haben sie auch noch darüber gebloggt, was ich auch großartig finde.

Vielen, lieben Dank euch!

Natürlich geht das Buch jetzt wieder auf Reisen und ich werde davon berichten. Ich freu mich ja so!
Aber zuerst gibt es eine kleine Überraschung für die sechs Lieben und ich zeig euch noch ihre gestalteten Seiten!



Los geht´s mit Maika:


Janny:



Katrin:



Judith:



Karin:



Mareike:




Auf den Seiten der Mädels könnt ihr euch auch nochmal ihre Berichte zum neuen Blogbuch anschauen.

Liebste Grüße
Katja

Wenn ihr nicht wißt, was es mit dem Blogbuch auf sich hat, dann hier entlang!

linked: Freutag

Kommentare

  1. Oh Katja! Wie schön, dass du dich so gefreut hast!!! Es war eine Riesenfreude für uns und ich halte ganz fest die Daumen, dass es nuneine wunderbare Reise durch die Bloggerwelt unternehmen kann! Ganz liebe Grüße an Dich und Deine nun komplette Familie! Maika

    AntwortenLöschen
  2. Wow ^^ das sieht wirklich toll aus!
    Und von mir auch herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs !!!

    lg

    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hab das schon auf den Blogs bewundert, so toll, ich war echt traurig, dass das tolle Original verschollen ist. Vielleicht hab ich ja jetzt die Chance mich darin zu verewigen, hatte mich nämlich damals auch für´s Blogbuch beworben.

    Ist jedenfall super genail von den Bloggern für eine so tollen Ersatz zu sorgen!

    Alle liebe noch zur Geburt, genießt die Zeit!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Baby Nummer 3 :-).
    Dann, wie schade, dass das Blogbuch nicht aufgetaucht ist. Und zum Schluss: Was für eine wundervolle Überraschung. So schön, wenn man von lieben Bloggern so ein tolles Geschenk bekommt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    wie schön, dass Du Dich so gefreut hast. Es hat uns große Freude gemacht und alle waren mit Eifer bei der Sache. Dass es dann auch noch pünktlich als Babygeschenk angekommen ist, ist umso toller. Als Du Deine Babypause angekündigt hattest, habe ich befürchtet wir schaffen es nicht rechtszeitig. Aber es war ja eine Punktlandung.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Familienzeit mit Deiner kleinsten Tochter
    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe katja,

    schön, dass wir dir eine Freude machen konnten und das es dann wie die Faust aufs Auge passte mit Babymädchen Nr.3 und der Ankunft des Buches. Viel Freude mit dem Buch und vielen erfolgreichen Bloggerinnen- Einträgen.
    Ich war gerne wieder dabei.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Da gibt es für dich ja sehr viel zu freuen, herzlichen Glückwunsch zu Nummer drei! :)
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! Ich freue mich über jeden einzelnen.
    Eure Katja

    AntwortenLöschen
  9. erstmal alles gute zu deinem nachwuchs!
    ganz ungeniert schreibe ich dir einen kommentar hier rein...bin nämlich auf der suche nach probenäher für ein freebook-babyset! und ich finde deine seite ganz toll. auch das blogbuch! wär das vielleicht was für dich?? schau mal auf meinem blog!
    lg kiki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein erster Geldbeutel- die MoneyBag

Ich habe meinen ersten Geldbeutel genäht! Leider ist er nicht gerade zu meinem Meisterstück geworden. Ich weiß schon, warum ich mir nie einen selbst genäht habe... Aber da der Schnitt aus der Feder von Kerstin von Keko-kreativ kommt, habe ich mich doch getraut. Ich kenne ihre Schnittmuster und Anleitungen und weiß, dass alles sehr genau beschrieben wird. So war es auch diesmal. Die Anleitung ist top. Das Ebook enthält drei verschiedene Varianten um den Reißverschluss anzunähen, was definitiv das schwierigste am ganzen Geldbeutel ist. So kommen Anfänger gut damit zurecht und die Profis auf ihre Kosten. Aber! Übung macht den Meister! Mit jedem Geldbeutel wirds einfacher und genauer. Das war Nummer eins, die schmale Version.  Nummer zwei, diesmal breiter und nicht mehr so schief! Ich bin echt happy, das ich mich getraut habe und das die zweite MoneyBag sogar noch zu gebrauchen ist. Liebs te Grüße Katja  Schnitt: MoneyBag von Keko-kreativ linked:

Muff für warme Kinderhände

Handschuhe im Winter sind super. Keine Frage. Vor allem für Kinder. Beim Fahrradfahren, beim Schneemann bauen, beim Bummel durch die Stadt. Aber manchmal braucht Kind einfach eine freie Hand. Auf dem Weihnachtsmarkt, beim gebrannte Mandeln essen, zum Nase putzen... Dann kommt der Muff ins Spiel. Freie Hände, wenn es mal sein muss, sonst kuschlig warm im Muff. Ich erinnere mich, auch einen gehabt zu haben als Kind. Das Beste daran ist, sie sind ganz einfach selber genäht. Ihr braucht (für Kindergartenkinder): 35 cm x 35 cm Fleece, Baumwollplüsch, Nicki oder sonst was Kuschliges 19 (Breite)cm x 35(Länge) cm Baumwolle oder Flanell 70 cm Samtband oder Webband 1m Kordel Und so geht`s: Fleece und Baumwolle in den Maßen wie oben angegeben zuschneiden. Dann die beiden Teile rechts auf rechts an einer langen Kante zusammen nähen. Danach die andere lange Kante. Den Muff wenden und auf die Nahtstellen von rechts das Webband aufnähen. Aber nur mit einer Nah

Planentasche

Meine Freundin hat sie schon lange vor mir genäht. Eine LKW-Planentasche. Ich war voller Bewunderung, wie man so ein Material nur freiwillig unter die Nähmaschine legen kann. So dick und hart und unhandlich und nicht zu wenden und überhaupt. Werde ich mir NIEMALS antun! So, und hier seht ihr sie nun, meine LKW-Planentasche! Und nein, ihr braucht jetzt nicht vom Stuhl fallen. Es hat alles wunderbar geklappt, es gibt gar nix zu motzen. Ich kann nur sagen, traut euch! Diese Tasche entstand während eines Probenähens für Kerstin von Keko-Kreativ . Der Schnitt und die Anleitung sind perfekt für eine Planentasche, da sie nicht gewendet werden muss und es auch keine Rundungen zu nähen gibt. In der Anleitung sind auch noch Tipps zum Vernähen von Plane enthalten. Im Schnittmuster sind zwei Größen enthalten und die Taschenklappe kann je nach Laune einfach mal ausgetauscht werden, da sie nur mit Snaps befestigt wird. Mit dieser Tasche habe ich sogar meinen Mann begeister