Es ist (wieder) da!

Unser Babymädchen Nummer 3 ist da! Vor fünf Wochen hat sie nun unsere Familie komplett gemacht. Wir sind alle super glücklich und genießen jede Minute. Auch die zwei großen sind wunderbare Schwestern und schon Vollprofis in der Babybespaßung!

Den Papi halt ich jetzt mal ganz fest!


Jetzt erzähle ich euch, was WIEDER da ist! Ungefähr zur gleichen Zeit, genauer gesagt, einen Tag bevor ich zur Einleitung ins Krankenhaus bin, kam hier ein Paket an.
Bunt beklebt mit Tapes. Das kann nur Bloggerpost sein, dachte ich mir. Aber von wem und was?
Als ich es dann öffnete war ich sprachlos! In geplotteten Buchstaben stand da vorne auf einem Buch: Blogbuch2016! 




Leider ist ja meins von einer Reise nicht wiedergekommen, auch nach Kontakt mit der betreffenden Bloggerin, habe ich es nicht wiederbekommen. So haben sich nun sechs liebe, tolle, wahnsinnige und geniale Bloggerinnen zusammen getan und mir einfach ein neues gemacht! 
Der absolute Wahnsinn!


Das sind die wunderbaren Damen!
Ich habe mich soooooo riesig gefreut, ich kann es kaum in Worte fassen und jede hat natürlich wieder eine Seite gestaltet und sich selbst übertroffen. Außerdem haben sie auch noch darüber gebloggt, was ich auch großartig finde.

Vielen, lieben Dank euch!

Natürlich geht das Buch jetzt wieder auf Reisen und ich werde davon berichten. Ich freu mich ja so!
Aber zuerst gibt es eine kleine Überraschung für die sechs Lieben und ich zeig euch noch ihre gestalteten Seiten!



Los geht´s mit Maika:


Janny:



Katrin:



Judith:



Karin:



Mareike:




Auf den Seiten der Mädels könnt ihr euch auch nochmal ihre Berichte zum neuen Blogbuch anschauen.

Liebste Grüße
Katja

Wenn ihr nicht wißt, was es mit dem Blogbuch auf sich hat, dann hier entlang!

linked: Freutag

Kommentare

  1. Oh Katja! Wie schön, dass du dich so gefreut hast!!! Es war eine Riesenfreude für uns und ich halte ganz fest die Daumen, dass es nuneine wunderbare Reise durch die Bloggerwelt unternehmen kann! Ganz liebe Grüße an Dich und Deine nun komplette Familie! Maika

    AntwortenLöschen
  2. Wow ^^ das sieht wirklich toll aus!
    Und von mir auch herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs !!!

    lg

    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hab das schon auf den Blogs bewundert, so toll, ich war echt traurig, dass das tolle Original verschollen ist. Vielleicht hab ich ja jetzt die Chance mich darin zu verewigen, hatte mich nämlich damals auch für´s Blogbuch beworben.

    Ist jedenfall super genail von den Bloggern für eine so tollen Ersatz zu sorgen!

    Alle liebe noch zur Geburt, genießt die Zeit!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Baby Nummer 3 :-).
    Dann, wie schade, dass das Blogbuch nicht aufgetaucht ist. Und zum Schluss: Was für eine wundervolle Überraschung. So schön, wenn man von lieben Bloggern so ein tolles Geschenk bekommt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    wie schön, dass Du Dich so gefreut hast. Es hat uns große Freude gemacht und alle waren mit Eifer bei der Sache. Dass es dann auch noch pünktlich als Babygeschenk angekommen ist, ist umso toller. Als Du Deine Babypause angekündigt hattest, habe ich befürchtet wir schaffen es nicht rechtszeitig. Aber es war ja eine Punktlandung.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Familienzeit mit Deiner kleinsten Tochter
    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe katja,

    schön, dass wir dir eine Freude machen konnten und das es dann wie die Faust aufs Auge passte mit Babymädchen Nr.3 und der Ankunft des Buches. Viel Freude mit dem Buch und vielen erfolgreichen Bloggerinnen- Einträgen.
    Ich war gerne wieder dabei.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Da gibt es für dich ja sehr viel zu freuen, herzlichen Glückwunsch zu Nummer drei! :)
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! Ich freue mich über jeden einzelnen.
    Eure Katja

    AntwortenLöschen
  9. erstmal alles gute zu deinem nachwuchs!
    ganz ungeniert schreibe ich dir einen kommentar hier rein...bin nämlich auf der suche nach probenäher für ein freebook-babyset! und ich finde deine seite ganz toll. auch das blogbuch! wär das vielleicht was für dich?? schau mal auf meinem blog!
    lg kiki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen