Fimo und Glas

Ich verfolge immer gerne die DIY Challenge von Dani- Gingered Things und Lisa- mein Feenstaub. Einmal im Monat, an einem Sonntag gibts das Thema aus zwei Begriffen und dann darf los gewerkelt werden. Heute bin ich mal dabei, weil als ich das Thema- Fimo und Glas gelesen habe, musste ich nur noch meinen Foto schnappen und fotografieren. Denn vor ein paar Tagen habe ich dieses Glas vom letzten Jahr wieder vorgeholt und auf meine Kommode gestellt! Es gefällt mir immer noch sehr!


Ich habe mit den Kindern verschieden große Kegel aus unterschiedlichen Grüntönen geformt und im Glitzerbad gewälzt. Die Baumstämme haben wir extra gerollt und nach dem Aushärten mit Heißkleber dran geklebt. Dann nur noch in einem Einmachglas in einer Schneewehe aus Zucker drapieren!


Liebste Grüße
Katja

linked: DIY Challenge

Kommentare