Miss Holli

[Werbung]

Miss Holli- das klingt doch schonmal irgendwie goldig, frech, fröhlich, bunt und zuckersüß!
Und so sehen sie auch aus: die Jumpsuits, Tuniken und die Mädels die drin stecken.


Nach langer Probenähabstinenz habe ich es wieder getan, aber nur weil ich weiß, dass es bei Tina von Kits4Kids in schöner Atmosphäre und sehr kreativ zu geht.
Miss Holli ist also Tinas neuer Sommerschnitt: Jumpsuit und Tunika in einem. Für Mädels ab Größe 80- 134.
Das allerbeste: Du hast die freie Stoffwahl! Egal ob aus Webware oder Jersey!


Das sind meine zwei Jumpsuits aus Jersey. Einmal mit und einmal ohne Raffung am Beinsaum.





Diesmal aus Musselin mit Rüschen am Rückteil und noch zwei Tuniken, aus Webware und Jersey!



In Form gebracht wird die Tunika, wie auch der Jumpsuit mit Raffungen am Halsausschnitt, sowie  an den Arm-und Beinsäumen. In der Anleitung werden viele Möglichkeiten zum Raffen beschrieben. Außerdem gibt es zwei verschiedene Taschenformen, Flügelärmelchen oder geraffte Ärmel, mit Rüsche am Rückteil oder ohne! Viele, viele Möglichkeiten dir dein Traumteil zu nähen.

Schaut doch mal bei Tina- Kits4Kids vorbei! Da gibts ein Lookbook und natürlich das Ebook!

Für welche Variante würdet ihr euch entscheiden? Was gefällt euch am Besten?
Wenn ihr ein Ebook gewinnen wollt, dann schaut schnell rüber zu Tinas Facebookseite!
Viel Glück!

Liebe Grüße
Katja


Schnitt: Miss Holli von Kits4Kids































































Kommentare

  1. Immer wieder schön, was du Tolles nähst! Dank dir Katja für deine Treue! Die Jumpsuits sind besonders super! Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die süß. Damit habt ihr bestimmt einen tollen Sommer! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen