Dienstag, 26. Juli 2016

Im dreier Pack

Ich liebe ja Geschwisterkombis. Aber ich muss aufpassen, dass es nicht albern aussieht. Vorallem weil zwischen dem Babymädchen und der Großen sieben Jahre liegen. Für das Baby darf es ruhig babyhaft sein, für die zwei älteren natürlich nicht mehr so. Ich nähe dann manchmal den gleichen Schnitt mit verschiedenen Stoffen oder ich nehme dieselben Stoffe, aber verschiedene Schnitte.
Als ich dann von Anna das Tutorial "Sommer-Emma" zum Testen bekommen habe und in meinem Stoffregal gewühlt habe, da hab ichs getan und den gleichen Schnitt und den gleichen Stoff für alle drei vernäht. 
Es hat sich auch niemand beschwert, alle drei sind happy damit! Und ich finde die Kleidchen auch einfach super!


Das schwierigste am ganzen Outfit waren die FOTOS!!!!
Drei Kinder zwischen 65 cm und 135 cm Körperlänge auf ein Foto zu bekommen ohne die Gesichter zu zeigen und die Klamöttchen noch gut zu präsentieren, ist fast unmöglich.
Dann muss man ja auch eine schöne Location und gute Lichtverhältnisse haben und gaaaanz wichtig!!! alle drei Weibsen sollten bei guter Laune und in Stimmung sein!!
Zu gute Stimmung ist dann auch wieder nix!


Dann siehts so aus! Ihre absolute Lieblingspose...

So jetzt aber die restlichen Bilder!








Die "Sommer- Emma" gibts bei Tidöblomma und ist eine Erweiterung zur "Emma" in den Größen 56-140.

Ich wünsch euch was!
Liebste Grüße
Katja

Schnitt: Tidöblomma
Hosen:  Freebook Marina
 linked: HoT, Dienstagsdinge, Kiddikram

Kommentare:

  1. ganz entzückend die geschwisterkombi! vor allem der süsse Stoff!
    lg kiki

    AntwortenLöschen
  2. So süß deine drei hübschen Mädels. Da hast du sie aber schön benäht und fotografiert.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse, ein Traumstöffchen für diese süßen Kids. Und wo ist dein passendes Outfit? Klasse Bilder sind das geworden. Sonnige Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen