Ringel, Ringel Reihe...

...na gut, ohne Reihe heute. Hier kommen meine Lieblingsringel! Und mein Lieblingsstöffchen im Moment, dieser super dünne und weiche Jeans- Chambray. Perfekt für die Sommergarderobe. Im letzten Post konntet ihr das Häcktop daraus sehen!



Genäht habe ich alte Bekannte. Von diesen Schnitten habe ich so gut wie alle Größen ausgeschnitten daliegen, weil sie sich einfach bewährt haben. Einfach und schnell zu nähen, sie passen immer und sehen süß aus.



Das Shirt Ophelia, mit amerikanischem Ausschnitt, die LittleLegLove und den Latzrock Lara. 





Ringel in breit und schmal gibt es ja nicht so oft, aber ich finde die Kombination von beidem einfach super.



Und was macht ihr so an diesem sonnigen und heißen Mittwoch?

Liebste Grüße
Katja

Latzrock Lara: Friejudu
Shirt Ophelia: Mialuna
LittleLegLove: Freebook von Nemada

linked:kiddikram

Kommentare

  1. Liebe katja
    Die Ringel gefallen mir wirklich gut! Deine Kombi macht gute Laune und chambray mag ich auch sehr!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. die ringelstoffe sind spitze. und die kombination mit dem latzkleid überhaupt!
    sehr süss, deine maus!
    lg kiki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen