KSW 20

Die 20. KSW ist in vollem Gange und ich wurde, wie die anderen Teilnehmer auch, als Ehrengast dazu eingeladen. Das freut mich natürlich sehr und ich habe nicht lange überlegt und zugesagt.
Einen ganzen Meter Stoff hat es diesmal gegeben, die ganzen Details um die KSW und das Stöffchen gibts bei Haupstadtmonster.
Also, heute gibt es dann mal einen Blick durchs Schlüsselloch. Das Stoffschätzchen ist nicht einfach. Ziemlich retro und dann auch noch dehnbar. Aber ich hatte gleich eine Idee dazu und bin auch schon fleißig am werkeln. Es wird auch nix übrigbleiben, das find ich super! 



Ihr könnt gespannt sein! Ich freu mich auch schon auf die vielen Ideen, die dann beim Finale am 28.10.2016 gezeigt werden!

Liebe Grüße
Katja

linked: Haupstadtmonster

Kommentare

  1. Uii, wie spannend! Wird es eine Jacke?

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Da bin ich auch schon sehr gespannt! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen