Kinderkleid Mini-Masha

Puuh, da muss ich ja erst mal mit dem Staubwedel über meinen Blog wedeln und ordentlich pusten. Aber ich habs genossen mal einfach nicht zu bloggen, denn manchmal artet das wirklich in Stress aus bei mir. 
Es ist ja nicht so, dass ich keine Lust habe oder nichts zum zeigen hätte, aber meine drei Mädels halten mich auf Trab, der Haushalt sollte einigermaßen gemacht sein und die Wäscheberge, die sich hier anhäufen, machen sich ja auch nicht von allein.
Und wenn ich mich dazu entschließe, etwas Zeit von meinem Nachtschlaf zu opfern, dann nähe ich am liebsten was. 
Das Schwierigste für mich beim Bloggen ist echt das Fotos machen. Das dauert länger als nähen und Blogpost schreiben zusammen.
So, aber jetzt zeige ich euch mal wieder was und zwar das Kinderkleid Mini-Masha von Kreativlabor Berlin. Ich magJulias Schnitte und Anleitungen sehr. Sie sind irgendwie besonders, aber trotzdem noch schlicht. Das Kleid gibt es in den Größen 92-164 und kann mit langem oder kurzem Arm genäht werden. Das besondere ist die Passe mit Knopfleiste, das Taillenband und die Kellerfalte. Außerdem gibt es ein Video zur Anleitung.



Hier in Größe 104

Das ist Größe 140



Gefallen euch meine Mini-Mashas?

Dann bis ganz bald!
Eure Katja


Schnitt: Mini-Masha von KreativlaborBerlin

linked: HoT, Dienstagsdinge, Kiddikram

Kommentare

  1. Sehr süß! Auch die Mini-Mäuse, die drin stecken! Freu mich auf euch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen