Auf gepackten Koffern oder KSW, die 20.

Finale beim 20. KSW! Ich bin ja so gespannt auf die anderen 19 Teilnehmer und ihre Ideen. Denn das Stöffchen hatte es in sich. Ein Traum in Polyester und das einen ganzen Meter und retro! Ich hatte kurz einen Schweißausbruch als der Stoff hier ankam, aber schon wenig später hatte ich eine Idee. Jetzt freu ich mich riesig, dass ich das auch umsetzen konnte und euch mein Kuschel-Gammel- und Kinderspielhauskissen in neuem Gewand zeigen kann. 

Tadaaa!!!


Das coolste ist, ich habe den ganzen Stoff verbraten!



Und mir gefällts echt gut!







Der alte Bezug war ziemlich verschliessen, weil das Kissen im Sommer im Dauerbetrieb bei uns im Garten ist. Jetzt haben es die Kinder reingeholt und sind happy über ihr neues Lesekissen!

Ich muss gestehen, dass die Koffer-Idee nicht von mir ist. Ich habe das -genau zum richtigen Zeitpunkt- in einer Zeitschrift gesehen und wußte gleich, das wird mein KSW-Jubiläumsbeitrag!


Liebste Grüße
Katja

linked:Freutag, Haupstadtmonster

Kommentare

  1. Liebe Katja,
    das sieht toll aus, wie gut dass Du die Idee gefunden hast - oder sie Dich.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja total abgefahren! Sieht super aus und ist auch noch praktisch! Und der grässliche Stoff macht sich so ganz gut ;-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, die Idee Bodenmatte hatte ich auch ganz kurzfristig. Dann aber wieder verworfen. Hätte ich dieses geniale Exemplar gesehen, hätte ich mir das sicherlich noch mal überlegt! Absolut genial! Mit den Bleistiftkissen mein absoluter Favorit, was man aus diesem Stoff machen kann!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. absolut cool! und zum koffer passt der stoff ja ausgezeichnet! :-)
    lg kiki

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber echt cool geworden - toll ! LG

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, toll umgesetzt!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Das hast du wirklich zur richtigen Zeit entdeckt! Kann mir gut vorstellen, dass das Kinder begeistert! Das der KSW-Stoff so tolle Facetten zeigt hätte ich ja nicht gedacht!
    Super!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  8. Total coole Idee. Du solltest dich noch mit Julibuntes zusammentun und ihre Wimpelkette über dein Kissen in den Garten hängen ;-) So ein "Horror-Stöffchen" und trotzdem haben wir alle irgendwie was schönes draus gezaubert :-)

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  9. super Idee, einen "Koffer" daraus zu fabrizieren
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht voll cool aus Katja!!!!!! Lg :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen