Sommerkleid

Nach drei kühleren Tagen soll heute nun in Oberbayern der Sommer zurückkehren. Und ich bin gerüstet. Mit meinem neuen Sommerkleid. Wieder ein Schnitt aus der Feder von SO-Pattern. Eine SuzieQ. Herrlich bequem und luftig. Genau richtig für warme Temperaturen.






Ich habe mir noch einen Gürtel aus drei Jerseynudeln geflochten und die Träger im Nacken gebunden. Natürlich kann man auch normale Schulterträger nähen oder im Rücken gekreuzte Träger. Oder ihr macht euch einfach ein Top draus. Ein absolutes Sommer-Basic-Teilchen.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Katja

linked: rums
Schnitt: SuzieQ von SO-Pattern

Kommentare

  1. Deine Suzie ist toll geworden mit Neckholder und aus dem schönen Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Sommerkleid ist das geworden. Mir gefällt auch der Stoff so gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen