Adventskalenderwichteln

Am Montag ist er schon angekommen. Mein Adventskalender. Ganz für mich allein. Und ich halte es kaum aus. Ich freu mich so auf morgen, wenn ich das erste Türchen öffnen darf. Moment, Türchen stimmt aber nicht ganz. Ich darf eine Schleife öffnen.
Und das kam so: Ich mache mit beim Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade.
Ich habe für Naehmine  jetzt darf ich es ja verraten einen Kalender mit schönen Kleinigkeiten zusammengestellt und dafür habe ich einen von Hanne vom Label Hanne-gemacht bekommen. Sie hat keinen Blog, ist aber auf Facebook zu finden.



Dieses Paket hielt ich nun am Montag in den Händen und habe es sofort geöffnet. Und, zssss, zsss, heraus kam eine rote, kuschelige Schlange.



So süß ist die und so weich und so voller kleiner Geschenke. Jeden Tag darf ich jetzt eine Schleife öffnen und ich bin schon sehr gespannt. Es fühlt sich alles ganz toll an.


Hier geht es morgen also los. Die erste Schleife! 

Danke, liebe Hanne. Die Idee ist echt der Knaller. Jetzt schau ich mal bei den andern Wichtelinen vorbei.

Liebe Grüße
Katja


linked: Weihnachtszauber

Kommentare

  1. Wahnsinn, ws ist das denn für ein toller Kalender? Abgefahren!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja klasse! Muss ich mir unbedingt merken fürs nächste Jahr für die Jungs...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine ausgefallene Idee!! Super :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Kalender!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee. Sieht wunderschön aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine witzige Idee! Viel Spaß beim Öffnen der erste Schleife morgen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll, eine Adventskalenderschlange. Hab ich so noch nie gesehen. Na, ich bin gespannt, was sich darinnen verbirgt.
    VLg julia

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, da freu ich mich gleich mit, das dir die süße Schlange gefällt. Ich durfte ihre Geschwister in live bewundern und bin sehr gespannt womit sie sich den Bauch voll geschlagen hat. LG Janny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der ist ja mal mega! Echt so eine coole Idee. Das muss ich mir unbedingt merken fürs nächste Jahr!

    Viel Spaß beim Schleifen lösen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderbare Idee. Ganz toll. Ich bin gespannt, was du darin alles finden wirst. LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee - viel Spaß beim Auspacken!
    Da hätte ich auch meinen Spaß!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen