Dienstag, 25. November 2014

Kreative Grüße





 Heute gibt es mal wieder was Genähtes. Eine Bijou von rosarosa. Mir gefällt sie und dem Maxi-Madl auch, obwohl mal wieder nicht alles rund lief. Bei der Bauchtasche hat sich irgendwie die Schere verselbstständigt, so dass jetzt Platz für ein ganzes Känguru-Baby ist. In der Not habe ich dann die zwei KamSnaps angebracht, dass das Baby nicht rausfallen kann...
Und längsgestreifte Ärmel sind gerade voll im Trend, wusstet ihr dass schon!?









Ich geh dann mal noch eine Bijou nähen. Die ist nämlich toll und bietet soooo viele Varianten. Und ich meine jetzt nicht die Känguru-Beutel-Taschen. Mit Kapuze zum Beispiel, gekürzt als Bolero, Ärmellos oder mit seitlichen Taschen, ...

Liebe kreative Grüße
Katja




Schnitt: Bijou von rosarosa
linked: Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram , my kid wears

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen