Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventskalender News

Heute zeige ich euch endlich mal meine kleinen Schätze, die so jeden Tag aus meiner Adventskalenderschlange herauskommen. Beim Adventskalenderwichteln von Appelkatha und jannymade habe ich diese Schlange von Hanne bekommen.
Sie hat keinen eigenen Blog, aber ihr könnt sie bei Facebook unter dem Label `Hanne gemacht` finden. In einem kleinen Briefchen hat sie mir verraten, dass sie Keramikerin ist.
Deshalb wundert es auch nicht, dass in meinem Kalender einige selbstgemachte Kostbarkeiten aus ihrer Hand stecken.
Ich freue mich sehr darüber und mein Kopfkino läuft schon. Die Sachen werde ich ganz besonders in Szene setzen.
Vor allem den Möbelknauf finde ich super. 





Ich bin gespannt wie es weiter geht!

Und hier gibts die anderen Adventskalender- Inhalte zu sehen.


Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!
Katja

Kommentare:

  1. Ein Möbelknauf mit Knöpfen- der ist super toll!!! Das sind richtige Schätze in deinem Kalender.
    Die Idee mit dem Schlangenkalender begeistert mich immer wieder aufs neue ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlange ist wirklich toll! Und der Inhalt ebenso. Da sind ja richtig tolle Sachen dabei!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Schlange finde ich ja so toll! Und der Inhalt ist auch super!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Der Knauf ist wirklich großartig! Mal sehen was du schönes daraus machst :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein cooler Adventskalender! Tolle Idee mit der Schlange! Dann mal viel Spaß beim Umsetzen/Einsetzen/Anwenden der Inhalte! LG. Susanne

    AntwortenLöschen