Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rums

Kurz entschlossen habe ich mich eines Abends um halb neun in mein kreatives Chaos verzogen und bin um halb zwölf mit einem neuen Kleid wieder aufgetaucht.
Der Schnitt lag schon eine Weile ausgeschnitten da und die Stoffauswahl war auch schon länger getroffen und so kann ich es heute präsentieren.
Eine MaSunje von Ki-ba-doo:













Einfach herrlich bequem. Ich denke das wird mein Winter- Lieblingsteil.

Liebe Grüße
Katja


Schnitt: MaSunje von Ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Oh ja. Die sieht sperrt gemütlich aus. Schön.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Kleid!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    So schön - steht dir gut!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Super schön und so unbunt aber nicht ganz so schwarz. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist sehr schön. Ganz tolle Stoffkombi. Würde mir auch gefallen.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare masuntje.schön winterlich, LG Claudia

    AntwortenLöschen