Dankeschööööööön

Ende September diesen Jahres schrieb ich meinen ersten Post hier auf diesem Blog und in den jetzt vergangenen drei Monaten habe ich so viele tolle Erfahrungen machen können.
Das habe ich alles euch zu verdanken. Euch, die ihr hier immer wieder reinschaut. Sei es als Blogger, Nicht-Blogger oder stiller Leser.
Über jeden einzelnen Kommentar, über jedes liebe Feedback und auch über eure Hilfe, bei so manchen Startschwierigkeiten mit dem Einrichten des Blogs, habe ich mich riesig gefreut.
Ich habe viele, neue Blogs kennengelernt, ich wurde von euch mit dem Liebster Award nominiert, ich durfte ein Gast-DIY für das Snaply-Magazin schreiben und, und, und.

Ich danke euch sehr dafür. Ohne euch Leser würde das Bloggen keinen Spaß machen.






Nun wünsche ich euch ein wunderschönes, friedvolles und besinnliches, stressfreies Weihnachtsfest und verabschiede mich bis nächstes Jahr! Jetzt ist bei uns Familienzeit!
Ich freue mich, euch nächstes Jahr wieder hier im Blog zu "treffen". Starten werde ich 2015 mit meinem Ergebnis aus der Kreativen- Stoffverwertung Nr. 6.

Einen guten Rutsch und bis bald!
Eure Katja

Kommentare