Das Blogbuch in der Hauptstadt

Gleich auf seiner ersten Reise konnte das Blogbuch Hauptstadtluft schnuppern. Es ist wohlbehalten von Katrin von modage zurückgekehrt.
Und was soll ich schreiben?! Ich bin total begeistert von Katrins Eintrag. Als Gastgeberin der KSW 6 und somit "verantwortlich" für den Stoff des Blogbucheinbands, war sie die erste, die sich im Buch verewigen durfte.










Was mich sehr gefreut hat, ist, dass diese zwei Seiten die Handschrift und den unverwechselbaren Stil von Katrin und ihrem Label modage zeigen. Genau so, habe ich mir das vorgestellt und gewünscht.




Über das süße Rehkitz und das Webband freut sich nun Karin von Lockwerke. Das Buch müsste schon bei ihr angekommen sein.

Wenn ihr genau wissen wollt, was sich Katrin bei der Gestaltung so gedacht hat, dann schaut mal bei ihr vorbei.

Ich freue mich schon auf alle anderen BloggerInnen, die sich beworben haben. Ich danke euch sehr, für euer Interesse und eure Teilnahme. Ihr kommt alle dran! Ich verschicke das Buch in der Reihenfolge, wie eure Kommentare eingehen. 

Gerne könnt ihr euch weiterhin eintragen, wenn ihr mitmachen möchtet. Alle Infos gibt es hier.

Liebe Grüße
Katja

linked: creadienstag

Kommentare

  1. Das ist ja eine ganz tolle Idee. Wenn du noch Teilnehmer gebrauchen kannst, dann würde ich auch gerne eine Seite gestalten.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst gerne mitmachen. Ich werde mich bei dir melden, bevor das Buch auf Reise zu dir geht.
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  2. Das ist ja eine coole Idee. Sieht schon mal toll aus und ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön! Ich bin total begeistert!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Idee...ich würde ebenfalls gerne Teil dieses tollen Projekts sein, wenn ich darf :)
    *Lieben Gruß* Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja, eine tolle Idee dein Blogbuch, Bin schon auf die nächsten Einträge gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ist es geworden. Wenn das so weitergeht, fällt es dir bestimmt bald schwer, es wieder aus der Hand zu geben. Toll, dass sich viele gemeldet haben. So wird es ein tollerJahresbegleiter. Bin schon am Überlegen, was ich beitragen kann. Katrin hat die Latte ganz schön hoch gehängt. Oder!? Lg maika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine ganz tolle Aktion....so schöne Einträge und das Reh ist ja goldig.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen