"Gunilla" Kinderhausschuhe


Mir habe ich sie ja schon länger einmal genäht. Die "Gunilla" Hausschuhe. So richtig mit Fell, ganz winterlich kuschelig. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es die Schuhe nun auch für Babies und Kinder gibt. Ich durfte sie vorab für Julia vom KreativlaborBerlin testen.

Der Schnitt und die Anleitung sind klasse. Das Ebook ist sehr ausführlich und großzügig bebildert.Also auch für Nähanfänger absolut machbar. Sonst habe ich immer Lederpuschen für meine Madln genäht, aber in der kalten Jahreszeit wärmen diese Stiefelchen doch wesentlich besser und ausserdem sind sie auch viel einfacher genäht, als die Lederpuschen. 
Im Ebook gibt es auch noch Tipps, wie ihr die Schuhe rutschfest machen könnt.
Das Ebook ist ab sofort hier zu haben.
Noch mehr Designbeispiele gibt es im Blog bei Julia zu sehen.





Ich wünsche euch eine kreative Woche!
Liebe Grüße
Katja

linked: meitlisache, Kiddikram, Herzensangelegenheiten, Pamelopee, out now

Kommentare

  1. Die sind ja putzig !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich möchte dich herzlichst einladen dieses wundervolle Herz-Design auch bei meiner Valentins-und Muttertags-Linkparty zu verlinken: http://pamelopee.blogspot.de/2015/01/crealopee-valentinstag-spezial.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen