Donnerstag, 16. April 2015

Die BeetleFamily

Heute will ich euch einmal die BeetleFamily vorstellen. Ihr kennt Familie Beetle schon? Das könnte sein. Denn Maika hat sie heute auch schon auf ihrem Blog vorgestellt.
Also, Familie Beetle ist ganz bezaubernd. Da gibt es zunächst einmal Familienmitglied Nummer 1.





Gern begleitet dich Nummer 1 zur Schule und hält dir die Fahrkarte bereit, außerdem passt er auf dein Kleingeld und andere Kleinigkeiten auf. ein echter Freund eben.






Damit er immer ganz nah bei dir bleibt, kannst du ihn prima um den Hals tragen.

Familienmitglied Nummer 3 hat sich auch noch bei mir vorgestellt.






Ich denke, dieses Exemplar wird mich begleiten und mir beim Stoffe shoppen über die Schulter schauen.



Nummer 2 und Nummer 4 werde ich ganz sicher auch noch genau kennen lernen. Mehr über alle vier erfahrt ihr auch bei Maika von Maikaefer. Denn das ist die Mama von der BeetleFamily. Sie hat wahnsinnig viel Arbeit, Liebe zum Detail und Zeit in dieses 
!!Freebook!! 
gesteckt.
Das heißt, ihr könnt sofort loslegen und diese nette Familie kennen lernen.

Viel Spaß wünsche ich euch!

Eure Katja

Schnittmuster: maikaefer
linked: rums, out now, Nähfrosch, Taschen und Täschchen, kiddikram, Maikaefer

Kommentare:

  1. Oh, wie toll!! Du hast dir auch Carlitos Stoffe ausgesucht! Das Schrägband ist ja toll!! Hast wirklich schöne Varianten genäht!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind mega schön geworden. Sehr schön bunt, wie ich es mag! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen. So tolle Vertreter der Beetlefamily hast du sa gezaubert. Danke für die lieben Worte und die viele Mühe, die du ins Probenähen investiert hast! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. ganz besonders schön..carlitos sind ja sowieso voll mein fall, aber hab grad entdeckt, dass du sogar das schneckchen auf dem namensband mit mir gemeinsam hast...hihi wir haben denselben geschmack!
    LG Netti

    AntwortenLöschen