Gartentasche

Bevor jetzt hier der Geburtstagsmarathon startet und die Verwandtschaft einfällt muss ich doch noch diesen Post schreiben.
Vielleicht braucht ja noch jemand ein Ostergeschenk. Da hab ich doch noch was!



Die Gartentasche von Keko-kreativ
Was soll eine Gartentasche eigentlich sein? Ich gehe selten mit einer Handtasche in den Garten. Und doch sind dann während des Probenähens für Kerstin ganz viele unterschiedliche Gartentaschen entstanden. 
Da gibt es die Tasche für die fleißigen Werkler und Unkrautjäter und Blumenpflanzer, die in dieser Tasche das ein oder andere Blümchen, samt Gartenschere und Schaufel, transportieren.
Oder eine Tasche für die, die bisher mit der Plastiktüte zum Spielplatz gehen mussten.
Oder wie wäre es, gemütlich auf dem Liegestuhl zu liegen und ein bisschen zu stricken oder zu häkeln? Kein Problem mit dieser Allround-Gartentasche.

Die verschiedenen Taschen, die entstanden sind, könnt ihr euch bei Kerstin anschauen.



 Meine Gartentasche, die wir für Sandspielzeug nutzen werden, ist komplett aus Wachstuch genäht.




Im Ebook sind drei unterschiedliche, aufgesetzte Taschen dabei. Wer möchte kann die Tasche mit einer Kordel verschließen.

Die Tasche ist absolut anfängertauglich und garantiert noch vor Ostern zu schaffen. Ich werde eine meiner Mama nähen für ihr Gartenwerkzeug. An Ostern wird sich aber bestimmt noch ein Schokohase drin verstecken.


Fröhliches Eier suchen!
Eure Katja

Ebook: Keko-Kreativ
linked: Taschen und Täschchen, out now

Kommentare

  1. Liebe Katja,

    deine "Sandspielzeugtasche" ist super geworden. Ich habe auch schon zwei Gartentaschen verschenkt. Eine an meine Mom für ihr Häkel- und Strickzeug und eine an meine Schwester mit einer schönen Kräuterpflanze drin. Jetzt werde ich noch eine für unseren eigenen Garten nähen. Ich gebe zu, es macht ein bisschen süchtig. Das Täschchen ist so fix genäht und man braucht wenig Material - das gefällt mir ganz gut daran :-)

    Ich freu mich, dass die Tasche bei dir auch gut ankommt und bin schon gespannt auf die Gartentasche für deine Mama.

    Frohe Ostern und ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen