Mittwoch, 22. April 2015

Rock Vicky

Nach den drei Ballonröcken ist nun ein vierter Rock entstanden, nach einem Schnitt von SO Pattern. Ich durfte ihn Probenähen und freu mich über ein weiteres tolles Frühlings-Sommerröckchen.



Als ich den Rock genäht und fotografiert habe, war von Frühling weit und breit nichts zu sehen und ich freue mich, ihn dann ohne Leggings oder Strumpfhose zu tragen.



Vicky ist ein Wickelrock der gar keiner ist! Das heißt, er sieht aus wie ein Wickelrock, es wird aber nur eine Falte gelegt und somit ist der Rock auch absolut fahrradfahrtauglich, was für mich sehr wichtig ist. Denn unser Morgen beginnt immer mit einer kleinen Fahrradtour zum Kindergarten und zur Tagesmutter. 



Ich freu mich so über das sonnige Wetter und jeden Tag schaue ich mir ganz bewußt die Natur an, um ja die Explosion der Bäume und Sträucher nicht zu verpassen. Die Farben, das saftige Grün, einfach wunderbar. Meine Tochter steckt jeden Morgen ihre Nase raus und sagt: " Es riecht so schön nach Frühling!"

Also Mädels, holt eure Röcke und Kleider raus und fühlt euch gut!

Liebe Grüße
eure Katja


linked: MeMadeMittwoch, out now
Schnitt: SO Pattern


Kommentare:

  1. Ein fahrradtauglicher Rock - das ist ja genial! Und total schick ist er außerdem ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du. Ein toller Rock. Genau das Richtige für dem Frühling. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner Rock ist das. und mit Leggins schaut er auch sehr gut aus (obwohl ich mich auch schon sehr auf die Zeit ohne Strumpfhosen freue).

    AntwortenLöschen