Kindergartentasche

Jetzt habe ich das Mini-Madl im Kindergarten angemeldet. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Das habe ich auch zu meiner 5-jährigen gesagt: " Ihr werdet sooo schnell groß!"
Sie hat dann gleich gesagt: " Aber Mama, stell dir mal vor, ich bleib für immer klein. Das willst du doch auch nicht und außerdem bin ich doch immer und ewig dein Kind, auch wenn ich groß bin."
Sie hat ja so recht!


Jetzt hat das Mini-Madl also ihre erste Kiga-Tasche bekommen und dazu kam auch der Stoff von Miriam von diwidu gerade recht. 
Hier könnt ihr nochmal nachlesen, wo es diesen tollen Stoff und noch andere personalisierbare Produkte gibt, und was man alles daraus machen kann.





 Hier hat sie alles dabei, was sie gerne mag: Igel, Heidi, Brezen und Marienkäfer.








Liebe Grüße
Katja

Schnitt: Paul(ine) von mialoma
linked: Creadienstag, TT, Meitlisache, Kiddikram, Nähfrosch

Kommentare

  1. ...die Zeit vergeht viel zu schnell und wenn sie erst im Kindergarten sind noch schneller. Genieße die Zeit! Die Tasche ist toll geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja... so schnell. Aber die Tasche wird ihr den Weg leicht machen. So süß und dann der Stoff! Wow. LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen