Blogbuch zurück aus Bärlin



Jedes Mal, wenn das Blogbuch-Paket wieder bei mir ankommt, bin ich total aufgeregt. Schon von außen sieht es nach jeder Reise bunter aus. Ich benutze immer den gleichen Karton und jede klebt das Paket mit einem tollen Tape wieder zu. Ich muss es unbedingt fotografieren, fällt mir da gerade ein.
Diesmal war das Buch bei Maika von maikaefer.

Wer ihren Blog ein bisschen kennt, merkt gleich, dass hier wieder alles zusammen passt. Der Bär, die Farben, die Punkte und natürlich der Marienkäfer.





Wieder ein wunderschöner, kreativer und einzigartiger Eintrag. Vielen, lieben Dank, Maika, dass du dabei warst und mein Buch um einen tollen Eintrag bereichert hast.
Die Gedanken, die sich Maika gemacht hat, könnt ihr hier nachlesen.

Wer noch dabei sein möchte, schaut hier vorbei.

Ganz liebe Grüße
Eure Katja

Kommentare

  1. Und es hat mir so viel Spaß gemacht. Danke, dass ich mich verewigen durfte und danke für die lieben Worte. LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen