Samstag, 7. März 2015

Loopweste- Out now und Gewinnspiel

Endlich darf ich euch zeigen, woran eine Truppe Mädels und ich nun schon einige Wochen tüftelt. Allen voran Sandra von Print4Kids, die diese geniale Idee hatte und das Schnittmuster mitsamt der Anleitung erstellt hat.





Die L*O*O*P*W*E*S*T*E

Wärmend mit Sweat, Chick mit Strick, luftig mit Chiffon, leicht mit Baumwolle, bei der Loopweste gibt es zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten.


Hier seht ihr eine Kombi aus einer Weste in festem Jeans und einem doppellagigen Loop aus kuscheligem Strick und Jersey.
während des Probenähens sind noch zwei weitere aus ganz anderen Materialien entstanden, die ich euch noch zeigen werde.
Genäht werden kann ab Gr. 34 - 50. Die Anleitung enthält detailreiche Bilder, so dass auch Nähanfänger gut zurecht kommen.

Das ‪#‎Ebook‬ wird es ab Sonntag hier geben ---> http://de.dawanda.com/shop/Print4kids
und ihr könnt es schon jetzt gewinnen!

Erzählt mir was euch zur Loopweste einfällt kommentiert dies hier, wenn ihr das Ebook gewinnen wollt und seid Fan von Print4kids https://www.facebook.com/Print4Kids.

Die Verlosung beginnt jetzt und endet heute Abend, Samstag 07.03. 20:00 Uhr!
Die Gewinnerin wird  hier im Blog bekannt gegeben, es entscheidet das Los!

Die Gewinnerin sollte sich bis zum 12.03. per Email bei mir melden. Das E-Book bekommt sie als PDF per Mail zugeschickt. Umtausch oder Auszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.





Viel Glück wünsche ich euch!
Katja

linked: out now, sewing sasu

Kommentare:

  1. Liebe Katja, da hast Du ein ganz elegantes Teilchen gezaubert und Sandra hat sich echt wieder etwas tolles einfallen lassen. So ein Teilchen fehlt mir noch in meiner Sommergarderobe 😍

    Liebe grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ich mag deine Loopweste sehr! :-)
    Mir fällt dazu ein, dass ich so viele Materialien ausprobieren kann wie ich Outfits brauche. ;-) Oder eine für alle Gelegenheiten - je nachdem was ich "darunter" anziehe!
    Ich würde mich riiiiesig freuen! :-)
    LG Diana D.

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Toll. So edel und so neu. Finde ich toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. einfach genial, sieht super toll aus. da habe ich auch Lust, dieses tolle Stück zu nähen!!!
    Liebe Grüße D. aus Öt.

    AntwortenLöschen
  5. Mir fällt zu der Weste ein dass es mal etwas ganz anderes ist als alles was ich bisher gesehen habe - weder im Laden noch in anderen Schnittmuster. Endlich mal wirklich was Neues! Wäre cool wenn ich das Schnittmuster gewinnen würde! Dir steht Dein neues Teil jedenfalls super.

    AntwortenLöschen