Donnerstag, 5. März 2015

Frühlingskranz


Seit dem 1.März ist bei mir Frühling angesagt, obwohl es hier nochmal geschneit hat! Aber mein Wohnzimmer ziert nun ein frühlingshafter und fröhlicher Kranz.
Genäht aus Stoffresten, Webbandresten und was mir sonst noch so Buntes in die Hände fiel.









Holt euch doch auch ein Stückchen Frühling ins Haus. Ich habe gleich mal mitfotografiert und eine kleine Anleitung dazu geschrieben. Bitte hier entlang.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Liebe Grüße
Katja

linked: rums, Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. So ein schöner Kranz! Ich wollte mir eigtl auch einen Kranz nähen, war mir aber wegen der Größe unsicher. Ich denke ich werde es mal nach deiner Anleitung probieren. :-)
    Vielen lieben Dank dafür!
    LG Krumm und Schepp

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne richtig tolle Idee. Da kommen Frühlingsgefühle auf :)
    Das mach ich nach.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja!

    Dein Kranz ist wirklich ganz toll geworden, er hat mich bei den RUMS Bildern sofort angesprungen...
    Lieben Gruss
    Regine

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll frühlingshaft. Wirklich ein strhalend fröhlicher Hingucker.
    lg Judith

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese tolle Anleitung. Das werde ich definitiv auch nähen. Der Kranz ist wunderschön. Ich habe die Tage noch genau so etwas gesucht. Vielen Dank. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr frühlingshaft und total bezaubernd, so ein Kranz steht bei mir auch noch auf der Liste.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Idee! Dein Frühlingskranz sieht Hammer aus!!!
    Vielen Dank für die Anleitung.... werde ich bestimmt mal nachnähen, denn es ist ja auch eine tolle Resteverwertung.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und frühlingshaft !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der sieht wirklich toll aus! Vor allem die Häkelblumen ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    der ist ja toll geworden. Schön bunt und fröhlich. Ich muss mich auch mal um Frühlingsdeko kümmern. :)
    Herzliche Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön :) Der macht so richtig Lust auf Frühling!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Super, sooo frühlingsfrisch, das macht Freude so begrüßt zu werden. VG Kairn

    AntwortenLöschen
  13. Woaaa der schreit ja nach Frühling!! :) Total schön!
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen