Dienstag, 3. März 2015

Hier kommt "Kurt"



Hier darf ich euch "Kurt" vorstellen. Meine neue Einkaufstasche nach einem Freebook von Stefanie von Herzekleid.
Ich habe mir vorgenommen in Zukunft auf Plastiktüten zu verzichten. Gekauft habe ich schon lange keine mehr, aber so kleine Tüten, die an der Kassen liegen, habe ich, ohne nachzudenken, sehr oft benutzt.
Das soll sich ändern! 
Meine Handtaschen sind sowieso alle so groß, dass da locker die ein oder andere Stofftasche rein passt. Frau muss es einfach nur machen...
So habe ich mir dieses nagelneue, noch nicht getestete, Freebook ausgesucht und kann sagen: Test bestanden. Tolles Schnittmuster, tolle Anleitung, tolle Resteverwertung, einfach zu nähen und top Ergebnis.
Den Alltagstest habe ich noch nicht durchgeführt und das hat seinen Grund. Denn ich mache bei der Taschen-Tauschaktion von Silke alias Sulevia`s World mit. Das heißt, diese Tasche wird einen neuen Besitzer bekommen und im Gegenzug darf ich mir eine andere Tasche aussuchen.






Ich bin schon gespannt auf die Tauschtaschen bei Sulevia`s World und auch auf die anderen "Kurts" bei  Stefanie von Herzekleid, die euch auch noch weitere Varianten von Kurt vorstellt.

Liebe Grüße
Katja

linked: Creadienstag, TT, Nähfrosch, Vogel Frei, Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Kurt ist echt klasse ! Taschen kannst Du schon gucken - klick einfach in meinem Blog rechts auf den Tauschtaschenbutton. Falls noch Nachzügler kommen, kommt bis Mittwoch noch was dazu. Deine Adresse brauche ich noch :-) LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Tasche!
    Der Vogelstoff ist klasse, umd die Kombi mit den anderen Stoffen wunderschön!
    Und von der knnast du dich trennen?
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Zum Glück darf ich mir ja eine andere dafür aussuchen...

      Löschen
  3. "Hier kommt Kurt, ohne Helm und ohne Gurt - einfach Kurt.." Hach :)
    Ich finde deine neue Tasche super und wie ich sehe ist da auch sehr viel Platz drin, so soll das sein.
    Und ja, Frau hat grundsätzlich eine zu große Handtasche :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein "Kurt" ist doch genau der richtige "männliche Begleiter" zum Shoppen... ;-)
    Ich hoffe ich werde ganz früh ausgelost ♥♥♥sonst ist Kurti bestimmt schon weg!
    LG Doris von wiesennaht
    Danke für den Link zum Freebook - hatte ich noch gar nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle Beispiel, eine richtig schöne Frühlingstasche!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was eine tolle Tasche! Sie ist der Favorit von meinem Mann ;) Aber ich muss sagen, Kurt ist wohl der letzte Name, der mir zu ihr eingefallen wäre.

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Tasche, die auf meiner Favoritenliste zum Tauschen steht !
    Und weil sie einen Herzknopf hat, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Was für eine wunderhübsche, frühlingshafte Tasche. Kurt sieht klasse aus! :) Freut mich sehr, dass du damit bei der Vogelparty dabei bist.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  9. Da hab ich gleich so ne Melodie im Kopf... und wie ich gelesen habe, hat Fräulein An das auch. Die Tasche ist super süß geworden. Kurt kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Bin gespannt, wo er (Kurt)/ sie (die Tasche) ihr neues Zuhause findet.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  10. lindner-bettina.de4. März 2015 um 08:59

    Der Schnitt ist klasse und die Stoffkombi einfach toll

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Freu mich sehr, Kurt kennenzulernen. Toll. Und so schön frühlingshaft. Ist sofort auf meine Favoritenliste geflattert. LG maika

    AntwortenLöschen