Mathilde

Schon wieder gibt es hier ein Teil aus der Hand von SO Pattern zu sehen. Ich mag die Schnitte einfach sehr. Sie sind super einfach zu nähen, schlicht, aber doch nicht langweilig. Das gefällt mir! Heute geht es um Mathilde. Ein luftiges Sommerblüschen mit weiten Ärmeln. Gerade so lang, dass es auf der Hüfte aufsitzt.









Die Bluse wird aus Webware genäht und kommt ohne Knöpfe oder Reißverschluss aus. Ich trage und vernähe sehr gerne Webware. Vorallem, wenn es so unkompliziert umzusetzen ist.

Liebe Grüße
Katja

Schnitt: Mathilde von SOPattern
linked: MeMadeMittwoch









Kommentare

  1. Den Schnitt kannte ich noch gar nicht, gefällt mir an dir aber so gut, dass ich ihn unbedingt im Kopf behalten muss. Deine Mathilde ist wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. so ein super teilchen. nur schade, dass du kein rückwärts-foto dabei hast, damit man den gewissen kniff erst sehen kann. ;)
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes bequemes Alltagsteil.

    LG Bella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen