Dienstag, 28. Juli 2015

HOT

Heute wird es hot hier im Blog. Es geht um meine erste Hot Pants seit, mmmh..., 15 Jahren oder so!?
Ich mags ja manchmal kurz, aber nicht sehr, sehr kurz und hauteng.
Aber ich hab mich trotzdem gewagt und die Hot Pants von Print4Kids Probe genäht. Und was soll ich sagen? Sie gefällt mir, sogar sehr gut und sie ist einfach total bequem und ich war damit schon draußen. So richtig unterwegs ins Freibad und beim Bäcker und es hat sich gut angefühlt. Und es hat mir einer hinterher gepfiffen.... 
So jetzt aber. Die ersten Bilder noch inkognito mit meiner größten Sonnenbrille:




Ich habe sogar noch eine zweite aus Stretchjeans genäht und dann ganz entspannt ohne Sonnenbrille.



Bin gespannt, was ihr sagt! 

Die Hose wird aus Jersey genäht und es gibt mehrere Varianten:
3 verschiedene Leibhöhen: Low-Waist, Normale Leibhöhe und High-Waist.
2 verschiedene Beinlängen: Hot-Pants und Sporty-Pants
Und eine extra Schwangeren Version.

Das Schnittmuster reicht ab Gr. 34 bis Gr. 44

Liebe Grüße
Katja

linked: HoT, Dienstagsdinge , out now
Schnittmuster: HotPants von Print4Kids

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden! Die mit den Punkten gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Die sind ja super. Aber das hast du ja längst den Pfiffen entnommen. Eben hit! LG maika

    AntwortenLöschen